Neff

Im Jahr 2002 von Shaun Neff in Südkalifornien gegründet, war Neff das erste authentische Kopfbedeckungslabel im Snow und Skate-boardbereich.

Neff ist eine aktive Jugend-Accessoire Marke unterstützt von einigen der weltweit größten Aktionen Sport-Athleten und wichtige Persönlichkeiten in Musik und Sport. Auf die Frage wie Shaun sein Label beschreiben würde meinte er einst: „Wir sind wie eine Kaugummimaschine und spucken endlose Geschmacksrichtungen aus.“ „Wir sind nicht auf eine bestimmte Kategorie beschränkt, wir sind durch mehrere Plattformen wie Sport, Mode und Unterhaltung definiert.

Heute steht Neff auch für einzigartige Kollektionen stilvoller High End Sonnenbrillen und Uhren

Liebhaber wie Snoop Dogg, Deadmau5, Wiz Khalifa, Richard Sherman, Mac Miller, Jordy Smith, Kolohe Andino, Sage Kotsengburg, Leo Romero, Kate Upton und die Wohltätigkeitsorganisation „Neff Hope“ garantieren ein ständiges Wachstum und nie enden wollende Innovation…