Philosophie

„Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt und nicht das Produkt…“

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, auch in der kleinen Stadt namens Großenhain, Modelabels, Fashion, Schuhe und Accessoires für Jungs, Girls und Kids anzubieten, welche es sonst nur in den großen Metropolen gibt.
Dabei ist ein nicht alltägliches Design sowie ein hohes Maß an Qualität für uns das wichtigste.

Für alle unserer Labels verfügen wir in Großenhain über Gebietsschutz, d.h. diese Labels gibt es nur exklusiv bei uns.

Wir rennen nicht jedem Trend hinterher, schon gar nicht wenn er uns von vorn herein äußerst sinnfrei erscheint. Auch versuchen wir stets diverse Trittbrettfahrer- Firmen bzw Style Faker auszuschließen.

Wir verlangen von unsern Lieferanten nicht nur ein Höchstmaß an Qualität und Innovation sondern auch eine möglichst faire Produktion & Handel…